Ikos Andalusia

Tauchen Sie ein in das unbeschwerte Ambiente und den mediterranen Stil des Ikos Andalusia, an Spaniens sonniger Costa del Sol, in der Nähe des lebendigen Zentrums von Marbella und der historischen Stadt Estepona. Eröffnung im Mai 2020.

AUF EINEN BLICK

Das exklusive Ikos Andalusia bringt eine neue Welt aus erlesenem Luxus und mediterraner Gastfreundlichkeit an die Küste Südspaniens. Kilometerlange goldene Sandstrände, direkt am Meer gelegen - das Resort in Strandlage an der ruhigen Küste der Playa de Guadalmansa bietet mehr als 17 Hektar Land mit prachtvoller Gartenlandschaft und verschiedenen Freizeiteinrichtungen. Unser preisgekröntes Infinite Lifestyle Konzept garantiert, dass jedes Element Ihres Urlaubs im Preis inbegriffen ist, damit Ihr Aufenthalt bei uns sorgenfrei, entspannt und absolut unvergesslich ist. In einer herrlichen Bucht, weniger als sechzig Minuten vom internationalen Flughafen Málaga und nur wenige Minuten von der Küstenstadt Marbella entfernt, ist das neue Resort die perfekte Ausgangsbasis für Gäste, um die Vielfalt der Region zu entdecken.

Die 70 Hektar große Gartenanlage grenzt direkt an den kilometerlangen Sandstrand und wird Hotelgebäude und Bungalows mit 400 luxuriösen Zimmern und Suiten umfassen. Einige davon mit privatem Garten oder eigenem Pool.

Sieben außergewöhnliche Restaurants nehmen Sie mit auf eine kulinarische Reise durch die Welt. Die Speisekarten der international geprägten À-la-carte-Restaurants wurden von Michelin-Sterneköchen konzipiert und vereinen köstliche Zutaten aus dem Mittelmeerraum. Beim Dine-Out-Service genießen die Gäste lokales Flair in authentischen Restaurants außerhalb der Hotels.

Die Anlage verfügt über verschiedene Innen-und Außenpools sowie einen kilometerlangen Sandstrand. Unsere aufmerksamen Mitarbeiter verwöhnen Sie mit erfrischenden Drinks und köstlichen Snacks. Ihre Kinder können unterdessen ohne Aufpreis direkt am Strand betreut werden – ein sehr beliebter Service.

Das von der Marke Anne Sémonin Paris konzipierte luxuriöse Ikos Spa ist eine Oase der Ruhe und ein Ort der Regeneration für Körper und Geist. Persönlich abgestimmte Behandlungen von erfahrenen Therapeuten, eine Thermal-Suite sowie eine Palette an Spa-Einrichtungen – all dies verschafft Ihnen ein einzigartiges und entspannendes Erlebnis.

Die „Spielgefährten-Garantie“ gibt es in verschiedenen, nach Altersgruppen gestaffelten Einrichtungen. Das vielfältige Angebot an Sport, Spiel oder Ausflügen beschert auch den kleinen Gästen eine unvergessliche Zeit. Die fachkundige Kinderbetreuung sorgt mit kreativen Aktivitäten, Sportarten, Spielen und allem, was Spaß macht, für das Wohl der Kids. Auch unsere kleinen Gäste finden ein kindegerechtes und gesundes Menü vor.

Das breite Freizeitangebot begeistert Paare genauso wie Familien – ganz gleich, ob ihnen der Sinn nach sanfter Bewegung oder schweißtreibender Action steht. Springen Sie ins kühle Nass, schwingen Sie sich aufs Rad, verausgaben Sie sich auf den Tennisplätzen oder machen Sie einer Spin-Klasse mit: Die Auswahl ist groß.

Ganz egal, ob Sie lieber an einer unserer Bars relaxen oder ungeduldig auf eine unserer einzigartigen Strandpartys warten, Im Ikos Andalusia wird Ihnen nie langweilig. Jeden Tagkönnen Sie im Ikos Andalusia eine unvergessliche Nacht erleben, während Sie stimmungsvoller Live-Musik lauschen, an einem Sundowner schlürfen, eine grandiose Show genießen oder die Nacht durchtanzen.

Von Hochzeiten zu Firmentreffen – Wir machen aus allem etwas ganz Besonderes! Eine spektakuläre Umgebung, First-Class-Einrichtungen, Menüs von Michelin-Sterneköchen und die Erfahrung unserer Event-Profis machen Ihr Event garantiert zum Erfolg.

Promotions

Buchen Sie jetzt für den Sommer 2020 online direkt bei Ikos Resorts und Sie sparen bis zu 20%.

Deluxe Collection

Anspruchsvoll, elegant und überall dezente Details von Luxus. Die Ikos Deluxe Collection wurde mit größter Sorgfalt für den anspruchsvollsten Gast geschaffen.

Resort Map

Ikos Andalusia

Soak up the carefree ambience and ultra-cool Mediterranean style of Ikos Andalusia, on Spain’s sun-drenched Costa Del Sol, close to the cosmopolitan centre of Marbella and historic town of Estepona. Opening May 2020.

At A Glance

The exclusive Ikos Andalusia brings a peerless new world of luxury and Mediterranean hospitality to Spain’s dazzling southern shores. Offering miles of golden sand, bathed by cooling waters, this beautiful beachfront setting on the tranquil shores of Playa de Guadalmansa offers more than 17 acres of delightfully landscaped gardens and leisure facilities. Our award-winning Infinite Lifestyle ensures virtually every element of your vacation is included in the original cost to ensure your stay with us is lavish, relaxed and perfectly unforgettable. Less than one hour from Malaga airport and within easy reach of Marbella’s vibrant nightlife and the cobbled-street charm of Estepona, this serene destination marks our stylish debut on the Iberian Peninsula.

Private balconies, gardens and pools abound at Ikos Andalusia, where more than 400 contemporary rooms and suites take style, luxury and comfort to fabulous new levels. Your every need is carefully considered to ensure your stay is both relaxed and rewarding.

Seven inspiring restaurants take you on a gastronomic journey across Europe and beyond. The fabulous flavours of our Michelin-starred menus go hand in hand with authentic local cuisine that can be enjoyed through our unparalleled dine-out programme.

Enjoy the wide choice of beautifully designed indoor and outdoor pools or soak up the sun on the private beach, enjoying the sounds of the gentle lapping of the Med. Our always attentive staff meet your needs with refreshing drinks and tempting snacks, while our ever so popular beach childcare service is also included at no extra cost.

The Ikos Spa by Anne Semonin Paris is an oasis of calm and a place to revitalise the body and spirit in luxurious surrounds. Personalised treatments from expert therapists together with a thermal suite and a full range of spa facilities, make it a uniquely relaxing experience.

From tots to teens, Ikos Andalusia runs a fabulous full programme of indoor and outdoor events. Our carefully supervised clubs offer something for everyone, offering creative activities, learning, sports, games and all things fun. While healthy menus for our younger guests serve up a feast of popular choices.

An exceptional line-up of sports facilities is the perfect balance to a little bit of over indulgence elsewhere. Take to the water, jump on a bike, battle it out on the tennis courts or join a spin class: there’s so much to keep you happy and healthy at Ikos, and so much of it is included at no extra cost.

Whether you prefer to relax at one of our fabulous bars or look forward to one of our vibrant beach parties, there’s a lot of fun to look forward to. You’ll discover a night to remember every night at Ikos, as you relax to live music, sip on a sundowner, enjoy a fabulous show or dance the night away.

From weddings to company meetings, we make it very special. A spectacular setting, first class facilities, Michelin-starred menus, and the experience of our expert events team, all go towards making your event a real success.

Promotions

Book online for summer 2020 direct with Ikos Resorts now and save up to 20%.

Deluxe Collection

Sophisticated and elegant with subtle touches of luxury throughout. The Ikos Deluxe Collection has been meticulously created for the most discerning guest.

Resort Map