Bei Infinite Lifestyle geht es um den Genuss der größten Freuden des Lebens: köstliche Menüs von Michelin-Sterneköchen, Cocktails nach Art des Hauses von preisgekrönten Barkeepern, luxuriöse Kosmetikprodukte der französischen Marke Anne Semonin, 24-Stunden-Zimmerservice sowie ein Aktivitäten- und Unterhaltungsprogramm – das alles können Sie mit unseren besten Wünschen genießen. Wir von Ikos Resorts laden Sie herzlich ein, sich selbst so zu verwöhnen, wie Sie es möchten.

Unsere Michelin-Sterneköche kreieren Menüs, die köstliche Zutaten aus dem Mittelmeerraum vereinen. Sie erwartet eine großen Vielfalt an Aromen aus Griechenland, Italien, Frankreich, Asien und vielen weiteren Ländern. Genießen Sie des Weiteren Annehmlichkeiten wie den 24-Stunden-Zimmerservice, den Kellner Service an Ihrem Liegestuhl und nicht zu vergessen die Markenspirituosen in Ihrer Minibar, Cocktails nach Art des Hauses und schließlich unsere erfahrene Sommeliers, die nur darauf warten, Sie in die Welt der exquisiten Weine in unseren Weinkellern zu entführen.

Freuen Sie sich auf Abenteuer für Entdecker, egal wie alt Sie sind! Steht Ihnen der Sinn nach Aktivurlaub oder möchten Sie etwas Neues ausprobieren? Unsere Vielzahl an Exkursionen eignen sich ideal für alle, die in die Geschichte der Region eintauchen und die bunte Lebensart der einheimischen Bevölkerung näher kennenlernen möchten. Zurück im Resort warten Live-Musik, Blockbuster-Filme, Theateraufführungen und auch ein buntes Programm an Wasseraktivitäten sowie eine Vielzahl sportlicher Aktivitäten an Land auf unsere Gäste. Dank der Unterstützung unserer professionellen Kinderbetreuer gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die ganze Familie zu unterhalten – von den ganz Kleinen bis hin zu den schwer zu begeisternden Teenagern.

Schlendern Sie über den feinen, weißen Sand unserer Privatstrände, die sich entlang des kristallklaren Wassers des Mittelmeers ziehen. Ikos Resorts befinden sich an den spektakulärsten Orten. Wir bieten elegante, geräumige Unterkünfte und eine Auswahl an Zimmerkategorien, die allen Anforderungen gerecht werden. Ob Sie als Paar Urlaub machen oder mit der ganzen Familie die schönste Zeit des Jahres verbringen, das Ambiente ist immer intim und stilvoll.

Spa-Zeit in den Ikos Resorts ist eine besondere Zeit und Synonym für absolute Entspannung. Unsere Spa-Behandlungen von Anne Semonin sind wohltuend, beruhigend und reinigend. Unsere erfahrene Therapeuten verwenden Produkte mit ätherischen Ölen und Spurenelementen, die für sofortige und gleichzeitig langfristige Ergebnisse sorgen. Durch personal Training, Yoga und viele weitere Wellnessaktivitäten werden Sie rundum erfrischt und wie das blühende Leben aussehend nach Hause zurückkehren.

Was macht unseren persönlichen Service so besonders? Ein authentisches Ambiente, ein natürliches, warmes und herzliches Willkommen und echte, ungeteilte Aufmerksamkeit von jedem Mitarbeiter des Teams – angefangen mit unseren Zimmermädchen und Gärtnern bis hin zu unseren Deluxe-Collection-Managern. Wir möchten, dass Sie die schönste Zeit des Jahres auch tatsächlich genießen. Deshalb ist es unser erklärtes Ziel, Ihnen jede erdenkliche Annehmlichkeit und jeden erdenklichen Service zu bieten. Und nicht zu vergessen die persönliche Note … Denn häufig sind es die einzelnen Persönlichkeiten von Ikos Resorts, die viele unserer Gäste dazu inspirieren, immer wieder zurückzukommen.

Book Hotel
Book Hotel & Flight
July
29
August
01
Room 1
Child Ages
Room 2
Child Ages
Room 3
Child Ages

Infinite Lifestyle is about savouring life’s greatest pleasures. Mouth-watering menus from Michelin-starred chefs. Signature cocktails from award-winning mixologists. Luxurious beauty products from Anne Sémonin Paris. 24 hour room service and activities and entertainment on tap – all there for you to enjoy, all included. At Ikos Resorts, we invite you to be as indulgent as you like.

Created by Michelin-starred chefs, our menus bring together delicious ingredients from around the Mediterranean. At breakfast, lunch and dinner, we’ll treat you to a dazzling array of flavours from Greece, Italy, France, Asia, and beyond. You’ll also enjoy 24-hour room service, lots of dining-out options and waiter service to your sun lounger, not to mention branded spirits in your minibar, signature cocktails and experienced sommeliers, waiting to introduce you to the hundreds of exquisite wines in our cellars.

Expect adventures fit for explorers, whatever your age. Feeling active? Keen to try something new? Our exciting excursions are perfect for those looking to discover the history, culture and colourful, creative spirit of the local area and its people. Back at the resort, there’s live music, must-see movies, West End productions in our open-air theatres, complimentary water activities on tap, and a variety of dry-land activities like volleyball, tennis and football. With a helping hand from our expert childcare, there’s plenty to keep the whole family entertained – from the little ones to those hard-to-please teens.

Stroll across the fine, white sands of our private beaches, stretching out along the crystal clear waters of the Mediterranean. Ikos Resorts are set in the most spectacular locations. We promise stylish, spacious accommodation and a choice of room sizes to meet all requirements. Whether you’re taking a break as a couple or on holiday with the whole family, the ambiance is intimate and the look is elegant.

Spa time at Ikos Resorts is seriously special and always relaxing. Our signature spa treatments by Anne Sémonin are soothing, cleansing and purifying; thanks to experienced therapists using products with essential oils and trace minerals, you’ll enjoy both immediate and long lasting results. With personal training, yoga and many more wellbeing activities to look forward to, you’ll return home feeling fully refreshed and looking your very best.

What makes our personal service so special? An authentic ambience, a naturally warm and friendly welcome, and a genuine attention to detail from every member of the team – from our housemaids and gardeners to our Deluxe Collection managers. We want you to enjoy the holiday you’d hoped for, so we strive to provide every facility and service you need. It’s also about the personal touch… Often, it is the individual personalities at Ikos Resorts who inspire so many of our guests to return, time and time again.