Deluxe Suite mit einem Schlafzimmer und Balkon

iod23-1203-sv_b_vol-4_2880x1920

Diese luxuriöse Familiensuite ist in dezenten und beruhigenden Pastelltönen sowie mit hellem Holz elegant eingerichtet. Große, vom Boden bis zur Decke reichende Fenster lassen die goldene spanische Sonne in die Suite scheinen und schaffen ein warmes und friedliches Ambiente. Perfekt für die ganze Familie.

Deluxe Familiensuite mit einem Schlafzimmer

deluxe_one_bedroom-1

Diese Deluxe Suite ist ein ruhiger Zufluchtsort für die ganze Familie und bietet den Platz und die Ruhe, die Sie brauchen, um in diesem Urlaub wirklich zu entspannen. Genießen Sie auf Ihrem elegant eingerichteten Balkon oder Ihrer Terrasse die faszinierende Aussicht auf das Meer und ein erfrischendes Getränk.

Deluxe Suite mit einem Schlafzimmer und privatem Pool direkt am Strand

pr-pool_one_bedroom_deluxe-1

Ein Heiterkeit ausstrahlender Raum mit warmen, sanften Farben und dezentem Mobiliar. Diese Deluxe Suite bietet einen faszinierenden Ausblick, einen smaragdgrünen Garten und einen türkisblauen privaten Pool. Privatsphäre und Charme erwarten Sie an den Küsten des Ionischen Meeres.

Deluxe Bungalow Suite mit einem Schlafzimmer und privatem Pool

ikos-aria-_-deluxe-one-bedroom-bungalow-suite-with-private-pool_2880x1920

Die Panoramafenster durchfluten die harmonischen Innenräume dieser Deluxe Bungalow Suite mit herrlichem Sonnenlicht der Dodekanes und schaffen eine wunderschöne Oase der gemeinschaftlichen Entspannung für Familien. Relaxen Sie im beruhigenden Wasser Ihres Pools und genießen Sie dieses idyllische Familienrefugium.

Deluxe Bungalow Suite mit einem Schlafzimmer

ikos-olivia-rooms-one-bedroom-bungalow-suite-sv-slider-1-1

Diese Deluxe Suite bietet Privatsphäre und Luxus ohne Kompromisse inklusive einer stilvollen sowie komfortablen Einrichtung und schönem Blick. Genießen Sie ein Abendessen im Freien, in Ihrem privaten Garten.

Suite mit einem Schlafzimmer und privatem Garten

one-bedroom-suite-private-garden-gviod23-3352_vol-2_2880x1897

In dieser Gartensuite trifft Stil auf Großzügigkeit. Die Räumlichkeiten erstrecken sich über das separate Schlafzimmer und den Wohnraum bis hin zum üppigen Garten. Perfekt für Familien geeignet, verbindet sie Komfort mit elegantem und dezentem Design.

Suite mit einem Schlafzimmer

ikos-dassia-_-one-bedroom-suite-sea-view_2880x1920

Diese stilvolle Suite ist ideal für eine Familie, die sowohl Zweisamkeit als auch Privatsphäre genießen möchte. Die hellen und luftigen Innenräume werden durch Panoramafenster ergänzt, die sich zu großen Balkonen mit endlosen Aussichten öffnen.

Deluxe Junior Suite

ikos-oceania-deluxe-junior-suite-sea-view_2880x1919

Ein friedlicher Zufluchtsort in cremefarbenem Holz und den Blautönen der Ägäis. Diese Suite mit offener Gestaltung bietet eine abgeschiedene Ruhe während die wunderschön möblierte Terrasse ein ruhiger Ort ist, um Platz zu nehmen und die faszinierende Meereslandschaft zu betrachten.

Suite mit einem Schlafzimmer und privatem Garten

ikos-aria-_-one-bedroom-suite-with-private-garden_2880x1920

Diese Suite ist so gestaltet, dass sie den spektakulären Blick auf die wunderschöne Ägäis besonders zur Geltung bringt. Sie bietet Privatsphäre und ein dezentes Ambiente. Entspannen Sie sich in eleganter Umgebung oder treten Sie durch die Panoramafenster in den üppigen Garten, wo Sie eine Oase der Ruhe finden.

Bungalow Suite mit einem Schlafzimmer

1 BEDROOM BUNGALOW SUITE, IKOS OLIVIA

In den blauen und cremefarbenen Innenräumen dieser eleganten, geräumigen Suite finden Sie Ruhe. Genießen Sie in Ihrer privaten Oase im Freien den atemberaubenden Blick auf das Meer oder die herrliche Gartenanlage.

Deluxe One Bedroom Bungalow Suite Balcony

iod23-1203-sv_b_vol-4_2880x1920

Calm and soothing pastels and blonde woods elegantly furnish this luxurious family suite. Vast floor-to-ceiling windows flood the suite with the golden Spanish sun, creating a warm and peaceful ambience. Perfect for the whole family.

Deluxe One Bedroom Family Suite

deluxe_one_bedroom-1

A tranquil haven for the whole family, this Deluxe suite offers the space and serenity you need to truly relax this holiday. Enjoy captivating seascapes and a refreshing drink on your elegantly furnished balcony or terrace.

Deluxe One Bedroom Suite Private Pool Beachfront

pr-pool_one_bedroom_deluxe-1

A serene space awash with warm, soft colours and understated furnishings, this Deluxe suite enjoys mesmerising views, an emerald garden, and a private pool. Privacy and charm await on these Ionian shores.

Deluxe One Bedroom Bungalow Suite Private Pool

ikos-aria-_-deluxe-one-bedroom-bungalow-suite-with-private-pool_2880x1920

Panoramic windows flood the balanced interiors of this Deluxe suite with glorious Dodecanese sunlight, creating a haven of beauty and relaxation for a family to share. Relax in the soothing waters of your pool, in this idyllic family sanctuary.

Deluxe One Bedroom Bungalow Suite

ikos-olivia-rooms-one-bedroom-bungalow-suite-sv-slider-1-1

Offering tranquil privacy and luxury without compromise, this Deluxe suite enjoys verdant garden views and stylish yet comfortable interiors. Enjoy an al fresco dinner in your private garden sanctuary.

One Bedroom Suite Private Garden

one-bedroom-suite-private-garden-gviod23-3352_vol-2_2880x1897

Style meets space in this garden suite, where space flows between the separate bedroom and lounger out to the lush gardens. Perfect for families, it combines comfort with elegant, understated design.

One Bedroom Suite

ikos-dassia-_-one-bedroom-suite-sea-view_2880x1920

Effortlessly stylish, this suite is ideal for a family to enjoy both togetherness and privacy. Light and airy interiors are complemented by panoramic windows that open onto extensive balconies that enjoy endless views.

Deluxe Junior Suite

ikos-oceania-deluxe-junior-suite-sea-view_2880x1919

A peaceful sanctuary of creamy wooden hues and Aegean blues, this open-plan suite offers a capsule of serenity, while a beautifully furnished terrace proves a tranquil spot to sit and take in the mesmerising seascape.

One Bedroom Suite Private Garden

ikos-aria-_-one-bedroom-suite-with-private-garden_2880x1920

Designed to showcase the spectacular views over the beautiful Aegean, this suite comes with privacy and understated touches. Relax in sophisticated surrounds or step through the panoramic windows to the lush garden beyond, an oasis of tranquillity.

One Bedroom Bungalow Suite

1 BEDROOM BUNGALOW SUITE, IKOS OLIVIA

Find peace within the blue and cream interiors of this elegant, spacious suite. From the privacy of your private outdoor oasis, enjoy dazzling sea or landscaped garden views.