EIN UPDATE FÜR DIE WIEDERERÖFFNUNG DER IKOS-RESORTS IM JAHR 2020

Ikos Resorts ist jetzt mit Ikos Olivia geöffnet und heißt Gäste in einem exklusiven, sicheren Urlaubsort willkommen, während die Eröffnung von Ikos Oceania bis auf weiteres auf den 1. September verschoben wurde. Ikos Dassia auf Korfu und Ikos Aria auf Kos bleiben für die Saison 2020 geschlossen und werden im April 2021 wiedereröffnen. Aufgrund von Reisebestimmungen in Spanien wird unser neues Anwesen Ikos Andalusien im April 2021 zum ersten Mal seine Türen öffnen. Hier erfahren Sie mehr über Ihre Buchungsmöglichkeiten für Ikos Andalusien.

Mit Blick auf die Zukunft des Reisens und den bevorstehenden Urlaub, möchten wir unseren Gästen einen aktuellen Überblick über die Wiedereröffnungsdaten aller fünf unserer luxuriösen All-Inclusive-Hotels für die Saison 2020 geben.

Wir freuen uns bereits die ersten Gäste im Ikos Olivia auf Chalkidiki willkommen zu heißen, das seine Türen am 1. Juli geöffnet hat. Ikos Andalusien, unser neues Hotel und erstes Unternehmen in Spanien, wird Gäste erstmals am 1. September empfangen, während das Eröffnungsdatum für Ikos Oceania bis auf weiteres auf den 1. August verschoben wurde. Gäste, die Ihren Aufenthalt im Ikos Oceania gebucht haben, werden ermutigt, ihre Buchungen aufrechtzuerhalten. Diese werden, falls erforderlich, ohne zusätzliche Kosten in das nahe gelegene Ikos Olivia umgebucht.

Die restlichen Ikos Hotels, Ikos Dassia auf Korfu und Ikos Aria auf Kos in Griechenland, bleiben angesichts dieser beispiellosen Zeiten und der anhaltenden Situation höherer Gewalt für die Saison 2020 geschlossen und werden im April 2021 wiedereröffnen. Die Entscheidung wurde unter Berücksichtigung der Reduzierung des Flugverkehrs zu den griechischen Inseln sowie der aktuellen lokalen Vorschriften und der Infrastruktur zur Unterstützung unserer besten In-Class-Protokolle getroffen.

Da unsere Gäste nach wie vor an erster Stelle stehen, hoffen wir, dass dieses Update allen Beteiligten Sicherheit gibt, indem es die neuesten Informationen liefert und eine Reihe flexibler Optionen für die Umgestaltung ihres Aufenthalts bietet. Ikos Resorts wird den Differenzbetrag bei einer Flugumbuchung (derselben Klasse und Fluggesellschaft) übernehmen, während Gäste mit bestehenden Buchungen für Ikos Dassia und Ikos Aria im Jahr 2020 ihren Aufenthalt bei uns in Ikos Olivia oder Ikos Andalusien problemlos und ohne Aufpreis umbuchen können. Alternativ können sie ihren Urlaub auf 2021 verschieben.

Die Ikos Resorts begrüßen ihre Gäste unter dem Schutz der neuen Infinite Care Protocol™, die die besten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen, wie Tests bei der Ankunft, eine kontaktlose Reise mit digitalen Dienstleistungen und medizinische Unterstützung rund um die Uhr umfasst, die alle mit dem TÜV Austria Covid-Shield zertifiziert sind. Kombiniert mit den weitläufigen Freiflächen und der hochwertigen Ausstattung der Resorts, haben wir eine sichere Umgebung für alle unsere Gäste geschaffen, die sie genießen können, ohne auf das gesamte Luxus-Erlebnis verzichten zu müssen.

Wir freuen uns darauf, alle Gäste sowohl im Jahr 2020 als auch 2021 wieder in unseren führenden, luxuriösen All-Inclusive-Resorts willkommen zu heißen; eine Welt der Sicherheit und Freiheit mit dem neuen Infinite Care Protocol, umgeben von über 20 Hektar eleganter und luftiger Räume, die alle genießen können.

Erfahren Sie mehr über die Ikos Infinite Care Protocol™ & den Hotelbetrieb hier: https://ikosresorts.com/the-ikos-world-of-safety-freedom

Für weitere Informationen über die flexiblen Buchungsrichtlinien von Ikos Resorts besuchen Sie bitte: https://ikosresorts.com/our-valued-guests/

Bitte kontaktieren Sie uns unter 0030 2374110750 und reservations@ikosresorts.com, wenn Sie Fragen haben.

Ikos Resorts is now open with Ikos Olivia, welcoming guests to an exclusive, safe holiday haven, while the opening of Ikos Oceania has been postponed to September 1st until further notice. Ikos Dassia in Corfu and Ikos Aria in Kos will remain closed for the 2020 season, reopening in April 2021. Due to travel regulations in Spain, our new property Ikos Andalusia, despite being fully ready to operate, will open its doors for the first time in April 2021. Find out more about your booking options for Ikos Andalusia  here

As we look to the future of travel and upcoming holidays, we would like to provide our guests with an update on the reopening dates for all five of our luxury all-inclusive hotels for the 2020 Season.

We are excited to have already started welcoming guests back to Ikos Olivia in Halkidiki, having reopened its doors from 1st July. Due to travel regulations in Spain, our new property Ikos Andalusia, despite being fully ready to operate, will open its doors for the first time in April 2021,  while the opening date for Ikos Oceania has been postponed to September 1st until further notice. Guests booked to stay in Ikos Oceania are encouraged to hold their bookings, which if necessary, will be upgraded to the nearby Ikos Olivia at no extra cost.

Concerning the rest of Ikos properties in Greece, faced with these unprecedented times and the ongoing force majeure situation, Ikos Dassia in Corfu and Ikos Aria in Kos will remain closed for the 2020 season, reopening in April 2021. The decision has been made considering the reduction in air travel to the Greek islands, as well as the current local regulations and infrastructure to support our best in-class protocols.

With our guests remaining the number one priority, we hope this update will give everyone peace of mind by providing the latest information and offering a range of flexible options for rearranging their stay. Ikos Resorts will cover the difference for any flight changes (of the same class and airline) while guests with existing bookings for Ikos Dassia, Ikos Aria and Ikos Andalusia in 2020 can easily rearrange their stay with us at Ikos Olivia, at no extra charge. Alternatively, they can postpone their holiday for 2021.

Ikos Resorts are welcoming guests under the protection of the new Infinite Care Protocol™, which incorporates best in-class health and safety measures such as testing on arrival, a touchless guest journey using digital services, and round-the-clock medical support, all certified with the TUV Austria Covid shield. Combined with the resorts’ expansive open spaces and high-end touches, we have created a safe environment for all our guests to enjoy without compromising on the overall luxury experience.

Whether it be in 2020 or 2021, we look forward to welcoming all guests back to our leading, luxury all-inclusive resorts once again; a world of safety and freedom with the new Infinite Care Protocol in place, surrounded by over 20 acres of elegant and airy spaces for all to enjoy.

Learn more about the Ikos Infinite Care Protocol™ & the Hotel Operations here:  https://ikosresorts.com/the-ikos-world-of-safety-freedom

Please contact us on 0030 2374110750 and reservations@ikosresorts.com if you have any questions.