IKOS-RESORTS

UNSERE GESCHÄTZTEN GÄSTE, UNSERE HÖCHSTE PRIORITÄT

.

COVID-19 Informationen 25.05.2020

Mit Blick auf die Zukunft des Reisens und Ihren bevorstehenden Urlaub möchten wir unseren Gästen ein Gefühl der Sicherheit vermitteln, ohne dabei das exklusive Infinite Lifestyle-Erlebnis zu beeinträchtigen. Wir haben uns diese Zeit genommen, um die strengsten Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle einzuführen und eine Covid-sichere Umgebung für alle unsere Gäste in unseren Ikos Resorts zu gewährleisten.

In Übereinstimmung mit den neuesten Richtlinien der WHO, des CDC und der Regierungsvorschriften werden Hoteleröffnungen in Griechenland bis auf weiteres auf den 15. Juni verschoben. Wir werden Sie über alle Entwicklungen, die genauen Eröffnungsdaten der einzelnen Hotels und detaillierte Informationen über unsere verbesserten Schutzmaßnahmen, die von führenden Vertretern des globalen Gesundheitswesens unterstützt werden, auf dem Laufenden halten.

Unser Sicherheitsversprechen

Wir haben in unseren Ikos Resorts die neue Ikos-Weltklasse-Pflege eingeführt, die die Erwartungen an Hygiene und Sicherheit nicht nur erfüllen, sondern übertreffen werden. Gestärkt durch die Zertifizierungen des TÜV Österreich und bestätigt durch Ecolab, sind diese Verfahren unser Engagement für Ihre Gesundheit und Sicherheit, die unsere oberste Priorität bleibt. Darüber hinaus sorgen wir in jedem Ikos Resort für eine kontaktlose Anreise der Gäste, um Ihnen zusätzliche Sicherheit zu bieten. Weitere Informationen über unser erhöhtes Hygieneniveau und unsere Sicherheitsmaßnahmen werden demnächst bekannt gegeben.

Die Ikos-Welt

Wir möchten, dass unsere Gäste die berühmten Ikos-Konzepte von Raum, Genuss und Leben im Freien genießen können. Mit dem eleganten, luftigen Design der Resorts und einer großen Vielfalt an Aktivitäten und Speisen im Freien können unsere Gäste Freiheit in einer sicheren und abgeschiedenen Umgebung erleben, ideal für entspannte Familienurlaube.

Gestalten Sie Ihren Aufenthalt ganz einfach neu

Wir verstehen, dass unsere verspätete Eröffnung zu Enttäuschungen bei denjenigen führen kann, die in diesem Sommer bei uns Urlaub machen wollten. Wir helfen Ihnen sehr gerne dabei, neuen Reisedaten zu vereinbaren,

kontaktieren Sie dazu unsere Reservierungsabteilung unter 0030 2374110750 und reservations@ikosresorts.com oder Ihr Reisebüro/Ihre Online-Reisewebsite.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund und kontaktieren Sie uns bitte unter 0030 2374110750 und reservations@ikosresorts.com, falls Sie Fragen haben.

* Die neueste Gesetzgebung des griechischen Staates wie auch anderer EU-Länder (Regierungsanzeiger Nr. 84/13/04/2020) weist Unternehmen der Reisebranche an, einen Gutschein auszustellen, anstatt eine sofortige Rückerstattung zu gewähren.

COVID-19 Informationen 04.05.2020- Ikos Andalusien, Spanien

Ikos Andalusiens Eröffnung wird auf den 1. September 2020 verschoben

Da der Reiseverkehr nach wie vor zum Erliegen gekommen ist, haben wir die von den Regierungen zum Schutz aller Bürger während des Ausbruchs des neuartigen Coronavirus verhängten Sperrmaßnahmen und Restriktionen eingehalten. Seit Anfang März wurden in Übereinstimmung mit allen notwendigen restriktiven Maßnahmen weltweit strenge Auflagen für Bauarbeiten in ganz Spanien verhängt, die alle diese Arbeiten ausnahmslos zum Erliegen brachten.

Bis zu dieser Maßnahme kam der Bau von Ikos Andalusien, dem ersten Ikos Resorts, das in Spanien eröffnet wurde, früher als geplant voran, so dass es Anfang dieses Monats seine Pforten öffnen konnte. Zum ersten Mal in der erfolgreichen Geschichte der Gruppe, Luxusresorts pünktlich zu liefern, hat uns diese beispiellose Situation höherer Gewalt dazu gezwungen, die Eröffnung von Ikos Andalusien auf den 1. September 2020 zu verschieben, vorausgesetzt, dass wir bis dahin in der Lage sind, die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten, während die Pandemie hoffentlich abklingt.

Wir arbeiten ständig daran sicherzustellen, dass wir die neuesten Richtlinien der Centers for Disease Control & Prevention (CDC) und der Weltgesundheitsorganisation (WHO) erfüllen, um bereit zu sein, Sie am 1. September 2020 willkommen zu heißen. Darüber hinaus entwickeln wir in Zusammenarbeit mit internen und externen fachkundigen Partnern einen noch anspruchsvolleren Standard in Bezug auf Pflege, Sauberkeit und Desinfektion, um Ihnen einen sicheren und komfortablen Aufenthalt zu bieten, wenn Sie uns besuchen.

REISEN MIT FLEXIBILITÄT

Wir verstehen, dass unsere verspätete Eröffnung zu Enttäuschungen bei denjenigen führen kann, die diesen Sommer bei uns geblieben wären, und wir laden Sie ein, Ihre neuen Reisedaten zu vereinbaren, indem Sie sich mit unserer Reservierungsabteilung unter 0030 2374110750 und reservations@ikosresorts.com oder über Ihr Reisebüro/Ihre Online-Reisewebsite in Verbindung setzen.

Gästen, die direkt bei uns gebucht haben und noch keine neuen Termine im Auge haben, stellen wir einen Gutschein* im Wert Ihrer Anzahlung, weiter erhöht um 20%, für Buchungen bis Oktober 2021 zur Verfügung. Für alle Gutscheine, die innerhalb von 18 Monaten ab Ausstellungsdatum nicht eingelöst werden, wird die ursprünglich geleistete Anzahlung zu diesem Zeitpunkt in voller Höhe zurückerstattet.

Darüber hinaus ist unsere offizielle Preisliste für 2020 bis auf weiteres für 2021 gültig, so dass Sie mehr Zeit haben, Ihre neue Reise für den nächsten Sommer zu planen. Bitte kontaktieren Sie uns unter reservations@ikosresorts.com und 0030 2374110750, um von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen oder um Fragen zu stellen. Alternativ können Sie Ihren Urlaubsgutschein mit einem Aufschlag von 20% auf den Wert Ihrer eingezahlten Anzahlung beantragen, indem Sie einfach auf die Schaltfläche unten klicken, das Formular ausfüllen und unser Reservierungsbüro wird sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für Gäste, die neue Reservierungen für Ankünfte ab dem 1. September vornehmen, erlauben wir die kostenlose Änderung oder Stornierung dieser Reservierungen bis zu 7 Tage vor dem geplanten Ankunftsdatum. Bitte kontaktieren Sie uns unter reservations@ikosresorts.com für weitere Informationen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund und kontaktieren Sie uns bitte unter 0030 2374110750 und reservations@ikosresorts.com, falls Sie Fragen haben.

COVID-19 Informationen 30.04.2020 Ikos Resorts Greece

Das Leitprinzip von Ikos Resorts war schon immer, unsere Gäste so zu verwöhnen und zu betreuen, wie wir es für unsere eigene Familie tun. Heute, mehr denn je, leitet uns dieser Grundwert bei der Bewältigung der schwierigen Herausforderung, vor die uns das Coronavirus (COVID-19) stellt, um unsere Gäste und Mitarbeiter in solch beispiellosen Zeiten bestmöglich zu schützen.

Ikos Resorts hat sich voll und ganz verpflichtet, unseren Gästen einen sicheren Urlaub zu bieten, und in Übereinstimmung mit den angekündigten Maßnahme der Regierung, dass alle saisonalen Hoteleröffnungen auf den 1. Juni 2020 verschoben werden, um die Ausbreitung des Virus zu bekämpfen, erfüllen die Ikos Resorts diese Maßnahme in vollem Umfang und ergreifen alle vorgeschriebenen verantwortungsvollen Maßnahmen.

REISEN MIT FLEXIBILITÄT

Wir verstehen, dass unsere verspätete Eröffnung zu Enttäuschungen bei denjenigen führen kann, die uns im Mai dieses Jahres besucht hätten, und wir laden Sie ein, Ihre neuen Reisedaten zu vereinbaren, indem Sie sich mit unserer Reservierungsabteilung unter reservations@ikosresorts.com und 0030 2374110750 oder über Ihr Reisebüro/ihre Online-Reisewebsite in Verbindung setzen.

Für Gäste, die direkt bei uns gebucht haben und noch keine neuen Termine im Auge haben, stellen wir einen Gutschein* im Wert Ihrer Anzahlung, erhöht um weitere 20%, zur Verfügung, der für Buchungen bis Oktober 2021 verwendet werden kann.

Darüber hinaus wird die offizielle Preisliste für 2021 bis auf weiteres identisch zur Preisliste 2020 sein, so dass Sie mehr Zeit haben, Ihre neue Reise zu planen. Bitte kontaktieren Sie uns unter reservations@ikosresorts.com und 0030 2374110750, um von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen oder um Fragen zu stellen. Alternativ können Sie Ihren Urlaubsgutschein mit einem Aufschlag von 20% auf den Wert Ihrer eingezahlten Anzahlung beantragen, indem Sie einfach auf die Schaltfläche unten klicken, das Formular ausfüllen und unser Reservierungsbüro wird sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für Gäste, die neue Reservierungen für Juni 2020 vornehmen, erlauben wir die kostenlose Änderung oder Stornierung dieser Reservierungen bis zu 7 Tage vor dem geplanten Ankunftsdatum des Gastes. Bitte kontaktieren Sie uns unter reservations@ikosresorts.com für weitere Informationen.

* Die neueste Gesetzgebung des griechischen Staates sowie anderer EU-Länder (Regierungsanzeiger Nr. 84/13/04/2020) weist Unternehmen der Reisebranche an, einen Gutschein auszustellen, anstatt eine sofortige Rückerstattung zu gewähren.

COVID-19 Informationen 26.03.2020 Ikos Resorts Greece

Das Leitprinzip von Ikos Resorts war schon immer, unsere Gäste so zu verwöhnen und zu betreuen, wie wir es für unsere eigene Familie tun. Heute, mehr denn je, leitet uns dieser Grundwert bei der Bewältigung der schwierigen Herausforderung, vor die uns das Coronavirus (COVID-19) stellt, um unsere Gäste und Mitarbeiter in solch beispiellosen Zeiten bestmöglich zu schützen.

Ikos Resorts hat sich voll und ganz verpflichtet, unseren Gästen einen sicheren Urlaub zu bieten, und in Übereinstimmung mit der am Samstag, dem 14.03.2020, neu angekündigten Maßnahme der Regierung, dass alle saisonalen Hoteleröffnungen auf den 1. Mai 2020 verschoben werden, um die Ausbreitung des Virus zu bekämpfen, erfüllen die Ikos Resorts diese Maßnahme in vollem Umfang und ergreifen alle vorgeschriebenen verantwortungsvollen Maßnahmen.

REISEN MIT FLEXIBILITÄT

Wir verstehen, dass unsere verspätete Eröffnung zu Enttäuschungen bei denjenigen führen kann, die im April dieses Jahres uns besucht hätten, und wir laden Sie ein, Ihre neuen Reisedaten zu vereinbaren, indem Sie sich mit unserer Reservierungsabteilung unter reservations@ikosresorts.com und 0030 2374110750 oder über Ihr Reisebüro/ihre Online-Reisewebsite in Verbindung setzen.

Für Gäste, die direkt bei uns gebucht haben und noch keine neuen Termine im Auge haben, stellen wir Ihnen einen Gutschein* im Wert Ihrer Anzahlung, erhöht um weitere 20%, zur Verfügung, der für Buchungen bis Oktober 2021 verwendet werden kann. Für alle Gutscheine, die innerhalb von 18 Monaten ab Ausstellungsdatum nicht eingelöst werden, wird die ursprünglich geleistete Anzahlung in voller Höhe zurückerstattet.

Darüber hinaus wird die offizielle Preisliste für 2021 bis auf weiteres identisch zur Preisliste 2020 sein, so dass Sie mehr Zeit haben, Ihre neue Reise zu planen. Bitte kontaktieren Sie uns unter reservations@ikosresorts.com und 0030 2374110750, um von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen oder um Fragen zu stellen. Alternativ können Sie Ihren Urlaubsgutschein mit einem Aufschlag von 20% auf den Wert Ihrer eingezahlten Anzahlung beantragen, indem Sie einfach auf die Schaltfläche unten klicken, das Formular ausfüllen und unser Reservierungsbüro wird sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für Gäste, die neue Reservierungen für Mai und Juni 2020 vornehmen, erlauben wir die kostenlose Änderung oder Stornierung dieser Reservierungen bis zu 7 Tage vor dem geplanten Ankunftsdatum des Gastes. Bitte kontaktieren Sie uns unter reservations@ikosresorts.com für weitere Informationen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, bleiben Sie gesund und kontaktieren Sie uns bitte unter reservations@ikosresorts.com und 0030 2374110750, wenn Sie Fragen haben.

* Die neueste Gesetzgebung des griechischen Staates sowie anderer EU-Länder (Regierungsanzeiger Nr. 84/13/04/2020) weist Unternehmen der Reisebranche an, einen Gutschein auszustellen, anstatt eine sofortige Rückerstattung zu gewähren.

IKOS RESORTS

OUR VALUED GUESTS, OUR HIGHEST PRIORITY

COVID-19 Information 25.05.2020

As we look to the future of travel and your upcoming holidays, our commitment is to making our guests feel safe, without compromising the exclusive Infinite Lifestyle experience. We have taken this time to put in place the most stringent health and safety protocols and ensure a Covid-safe environment for all our guests at our Ikos Resorts.

In line with the latest guidance from the WHO, CDC and government regulations, hotel openings in Greece will be postponed to June 15th, until further notice. We will keep you informed of any developments, the exact opening dates of each hotel, and detailed information on our enhanced protective measures, supported by leaders in global healthcare.

Our Commitment to Safety

We have implemented the new Ikos World Class Care at our Ikos Resorts, designed to not only meet but exceed expectations for hygiene and safety. Strengthened by TUV Austria certifications and endorsed by Ecolab, these procedures are our commitment to your health and safety, which remains our top priority. We will also ensure a contactless guest journey at each Ikos Resort for your added peace of mind. More information about our increased hygiene levels and safety measures will be announced soon.

The Ikos World

We want our guests to enjoy the renowned Ikos concepts of space, indulgence, and outdoor living. With the resorts’ elegant, airy design and a great variety of outdoor activities and dining, our guests can experience freedom in a safe and secluded environment, ideal for relaxing family holidays.

Easily rearrange your stay

We understand that our delayed opening may cause disappointment for those due to stay with us this summer and we invite you to arrange your new travel dates by contacting our Reservations department on 0030 2374110750 and reservations@ikosresorts.com, or via your travel agency/online travel website.

For guests who have booked directly with us and do not yet have new dates in mind, we will provide a voucher* to the value of your deposit, further increased by 20%, for use against bookings until October 2021. For any vouchers not redeemed in 18 months from the issue date, the original deposit paid will be returned at that time in full.

What’s more, our official pricelist for 2021 will not see any changes from 2020 until further notice, giving you more time to plan your new trip for next summer. Please contact us on reservations@ikosresorts.com and 0030 2374110750 to take advantage of this option or to ask any questions. Alternatively, in order to claim your Holiday Voucher, with an extra 20% added to the value of your paid deposit, simply click on the button below, fill-in the form, and our Reservations Office will contact you soon.

For guests making new reservations for arrivals as of July 1st, we will allow those reservations to be changed or cancelled at no charge up to 20 days before a guest’s scheduled arrival date. Please contact us at reservations@ikosresorts.com for more information.

Thank you for your understanding, stay healthy and please contact us on 0030 2374110750 and reservations@ikosresorts.com if you have questions.

* Latest legislation by the Greek State, as well as other EU countries, (Government Gazette number 84/13/04/2020) directs businesses in the travel industry to issue a voucher instead of extending an immediate refund.

COVID-19 Information 04.05.2020- Ikos Andalusia, Spain

Ikos Andalusia Opening is Postponed to the 1st of September 2020

With travel still at a standstill, we have been complying with lockdown restrictions and measures imposed by governments to protect all citizens during the novel coronavirus outbreak. Since early March, in alignment with all necessary restrictive measures across the globe, strict constraints on construction works were imposed across Spain, bringing all such work to a halt, without exceptions.

Until this measure, the construction of Ikos Andalusia, the first Ikos Resorts property to open in Spain, was moving forward ahead of schedule, ready to open its doors early this month. For the first time in the Group’s successful history of delivering luxury resorts on time, this unprecedented force majeure situation has forced us to postpone the opening of Ikos Andalusia to September 1st 2020, provided that we are by then able to ensure the safety of our guests and staff as the pandemic hopefully subsides.

We are constantly working to ensure that we meet the latest guidance from the Centers for Disease Control & Prevention (CDC) and the World Health Organization (WHO) to be ready to welcome you on September 1st 2020. We are also developing, in partnership with in-house and outside expert partners, an even more exacting standard of care, cleanliness and disinfection, in order to confidently offer you a safe and comfortable stay when you do visit us.

TRAVEL WITH FLEXIBILITY

We understand that our delayed opening may cause disappointment for those due to stay with us this summer and we invite you to arrange your new travel dates by contacting our Reservations department on  0030 2374110750 and reservations@ikosresorts.com, or via your travel agency/online travel website.

For guests who have booked directly with us and do not yet have new dates in mind, we will provide a voucher* to the value of your deposit, further increased by 20%, for use against bookings until October 2021. For any vouchers not redeemed in 18 months from the issue date, the original deposit paid will be returned at that time in full.

What’s more, our official pricelist for 2021 will not see any changes from 2020 until further notice, giving you more time to plan your new trip for next summer. Please contact us on reservations@ikosresorts.com and 0030 2374110750 to take advantage of this option or to ask any questions. Alternatively, in order to claim your Holiday Voucher, with an extra 20% added to the value of your paid deposit, simply click on the button below, fill-in the form, and our Reservations Office will contact you soon.

For guests making new reservations for arrivals as of September 1st, we will allow those reservations to be changed or cancelled at no charge up to 7 days before a guest’s scheduled arrival date. Please contact us at reservations@ikosresorts.com for more information.

Thank you for your understanding, stay healthy and please contact us on 0030 2374110750 and reservations@ikosresorts.com  if you have questions.

COVID-19 Information 30.04.2020 Ikos Resorts Greece

Ikos Resorts’ guiding principle has always been to cater and care for our guests as we do for our own family. Today, more than ever, this core value guides us as we navigate the difficult challenge the coronavirus (COVID-19) presents us with, in order to best protect our guests and staff during such unprecedented times.

Fully committed to offering safe holidays to our guests and in accordance with the New Government measure, that all seasonal hotel openings will be postponed to June 1st 2020 in order to combat the spread of the virus, Ikos Resorts are taking all responsible necessary actions prescribed.

TRAVEL WITH FLEXIBILITY

We understand that our delayed opening may cause disappointment for those due to stay with us this May and we invite you to arrange your new travel dates by contacting our Reservations department on reservations@ikosresorts.com and 0030 2374110750, or via your travel agency/online travel website.

For guests who have booked directly with us and do not yet have new dates in mind, we will provide a voucher* to the value of your deposit, further increased by 20%, for use against bookings until October 2021. For any vouchers not redeemed in 18 months from the issue date, the original deposit paid will be returned at that time in full.

What’s more, our base prices for 2021 will not see any changes from 2020 until further notice, giving you more time to plan your new trip. Please contact us on reservations@ikosresorts.com and 0030 2374110750 to take advantage of this option or to ask any questions. Alternatively, in order to claim your Holiday Voucher, with an extra 20% to the value of your paid deposit, simply click on the button below, fill-in the form, and our Reservations Office will contact you soon.

For guests making new reservations for June 2020 arrivals, we will allow those reservations to be changed or cancelled at no charge up to 7 days before a guest’s scheduled arrival date. Thank you for your understanding, stay healthy and please contact us on reservations@ikosresorts.com and 0030 2374110750 if you have questions.

* Latest legislation by the Greek State, as well as other EU countries, (Government Gazette number 84/13/04/2020) directs businesses in the travel industry to issue a voucher instead of extending an immediate refund.

COVID-19 Information 26.03.2020 Ikos Resorts Greece

Ikos Resorts’ guiding principle has always been to cater and care for our guests as we do for our own family. Today, more than ever, this core value guides us as we navigate the difficult challenge the coronavirus (COVID-19) presents us with, in order to best protect our guests and staff during such unprecedented times.

Fully committed to offering safe holidays to our guests and in accordance with the New Government measure announced on Saturday 14.03.2020, that all seasonal hotel openings will be postponed to May 1st, 2020 in order to combat the spread of the virus, Ikos Resorts are fully complying with this measure, taking all responsible necessary actions prescribed.

TRAVEL WITH FLEXIBILITY

We understand that our delayed opening may cause disappointment for those due to stay with us this April and we invite you to arrange your new travel dates by contacting our Reservations department on reservations@ikosresorts.com and 0030 2374110750, or via your travel agency/online travel website.

For guests who have booked directly with us and do not yet have new dates in mind, we will provide a voucher* to the value of your deposit, further increased by 20%, for use against bookings until October 2021. For any vouchers not redeemed in 18 months from the issue date, the original deposit paid will be returned at that time in full.

What’s more, our official pricelist for 2021 will not see any changes from 2020 until further notice, giving you more time to plan your new trip. Please contact us on reservations@ikosresorts.com and 0030 2374110750 to take advantage of this option or to ask any questions. Alternatively, in order to claim your Holiday Voucher, with an extra 20% to the value of your paid deposit, simply click on the button below, fill-in the form, and our Reservations Office will contact you soon.

For guests making new reservations for May and June 2020 arrivals, we will allow those reservations to be changed or cancelled at no charge up to 7 days before a guest’s scheduled arrival date. Please contact us at reservations@ikosresorts.com for more information.

Thank you for your understanding, stay healthy and please contact us on reservations@ikosresorts.com and 0030 2374110750 if you have questions.

* Latest legislation by the Greek State, as well as other EU countries, (Government Gazette number 84/13/04/2020) directs businesses in the travel industry to issue a voucher instead of extending an immediate refund.